GS-WR03

GS-WR03

Sonnenring

GS-WR03

Feine Goldschmiedearbeit gefertigt aus Gelbgold 750 mit einem gravierten Lapis-Lazuli. Die Gravur wurde mit Feingold ausgelegt. Es gibt nur noch wenige Edelsteingraveure die dieses Handwerk beherrschen. Einlegearbeiten mit Feingold sind in diverse Edelsteine möglich.

Preise auf Anfrage

 

Weiteres aus unserer Goldschmiede

GS-WR01

GS-WR01

Wappen

GS-WR01

Wappenringe sind ein schönes, zeitloses Schmuckstück für Mann und Frau. Der abgebildete Ring ist in Roségold 750 gefertigt. Ein  Lagenstein Achat in blau/schwarz lässt das Wappen sehr gut in Erscheinung treten. Das Wappen wurde nach Kundenvorlage handgraviert, eine eins zu eins Abbildung und exzellente Arbeit der Edelsteingraveure in Idar- Oberstein. Dafür herzlichen Dank.

Preise je nach Material, Wappen und Größe auf Anfrage.

Weiteres aus unserer Goldschmiede

GS-WR02

GS-WR02

Wappenring

GS-WR02

Wappenring gefertigt in Gold 585 mit einem gravierten Familienwappen in die matt geschliffene Oberfläche. Jeder bei uns gefertigte Wappen- oder Siegelring ist ein Unikat, wird er doch nach den Wünschen unserer Kunden gefertigt.
Der abgebildete Ring in massiver Ausfertigung kostet 1,250.- Euro
Andere Größen und Edelmetalle auf Anfrage

 

Weiteres aus unserer Goldschmiede