Borkenring- Schneeball

BR-AU101

Individuelle Trauringe mit den unverwechselbaren Fingerabdrücken der Rinde ausgewählter, sagenumwobener Bäume. Birke, Ginko, Schneeball und Eiche geben diesen hochwertigen und ausdrucksstarken (Trau)Ringen aus nachhaltigen Edelmetallen ihren einmaligen naturalistischen Charakter. (Gefertigt aus Gold, Silber und Platin)

Gewöhnlicher Schneeball oder auch viburnum opulus gilt als im eurasischen Raum beliebtes Ziergehölz. Das Moschuskrautgewächs wird aufgrund seiner herrlich kreisrunden – an einen Schneeball anmutenden – Blüte gerne in Parks, Anlagen und Gärten als Zierpflanze verwendet. Die Blüten blühen häufig in einem edlen schneeweiß, können aber auch rosa-rötlich sein. Der Schneeball ist noch bis in 1000 Meter Höhe in den Alpen zu finden und gilt in der Floristik als Symbol für Stolz und Anmut.

 

 

 

 


Weitere Borkenringe